icke, Berlin

Junge Berliner Mode.

“icke” sagt der Berliner und meint damit “ich und mein individueller Stil” – in diesem Sinne entwerfen die beiden jungen Modemacherinnen Barbara und Luisella feminine und komfortabel geschnittene Kleidungsstücke. Die Prints auf den verwendeten Stoffen sind exklusiv fotografierte Stadt- und Landszenen. Poetischer Ideenreichtum und eine solide Materialbasis werden zusammen zu leichter, tragbarer Mode.

Sowohl bei den Materialien als auch bei der Produktion achtet icke, Berlin auf Qualität und Regionalität. Gefertigt wird in kleinen Betrieben in Deutschland und Polen. Die Stoffe kommen aus Bayern, der Jersey aus Baden-Württemberg, der Strick aus Österreich und die Wolle aus Südtirol.

icke, Berlin in Wien.

icke, Berlin bereichert das Sortiment von Alegria mit frischen und vielseitig kombinierbaren Stücken. Wir bieten Röcke und Oberteile in verschiedenen Farben und Schnittführungen an.